Unser Team

Ihre erfahrenen Allgemeinärzte in Troisdorf

Mein Anliegen ist es, mit der Praxis Dr. Engels & Kollegen und meiner Expertise aus zwei Fachrichtungen zu einer modernen und umfassenden medizinischen Versorgung in Troisdorf beizutragen. Bereits 1993 gründeten meine Eltern Dres. med. Renate und Günter Engels hier eine Kardiologie-Praxis. Unsere tiefe familiäre Verbundenheit mit der Region ist einer der Gründe, warum mir die Menschen hier so am Herzen liegen – und warum es mir so viel Freude bereitet, unsere Familientradition nun mit dieser Praxis fortsetzen zu können.

Hausarzt Troisdorf
Ihr Dr. Alexander Engels

Hausarzt in Troisdorf

Dr. med. Alexander Engels

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
    (Bitte beachten Sie, dass in unserer Praxis keine gynäkologische Sprechstunde angeboten wird.)
  • Mitglied der Royal Society of Medicine (auf Einladung vom 13.05.2021)

Dr. med. Maia Hoellwarth

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin

Martina Keber

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Dr. Engels & Kollegen

Dorothée Engels

  • Praxismanagerin (IHK)
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch
Dr. Engels & Kollegen

Nicole Waldmann

  • Medizinische Fachangestellte
Dr. Engels & Kollegen

Gabi Safarowski

  • Medizinische Fachangestellte
Dr. Engels & Kollegen

Janine Vitt

  • Arzthelferin

Angelina Weber

  • Auszubildende MFA
Menü